Resume für 2013

Seit 3 Jahren ist meine Homepage in dieser Form nun online. Ich bedanke mich auch dieses Jahr bei fast 15.000 Besuchern mit fast 60.000 Seitenaufrufen.

 

Ich werde weiterhin alles geben, um sämtliche Wünsche meiner Kunden zu realisieren.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen !


Gabione mit integr. VA Wasserfall

Hier sprechen die Bilder für sich !


Mal eine ganz andere Befüllung !!

Das Gabionen nicht nur mit Bruchsteinen befüllt werden müssen, zeigt diese Umsetzung. Der Kunde hatte noch Klinkersteine vom Hausbau übrig. Also wurde eine Gabione passgenau für die Klinkersteine gefertigt. Die Steine werden einfach nur hineingelegt. Das Ergebnis: Eine wirklich einzigartige und völlig neue Idee der Gabionenbefüllung !!


Update August 2013

An dieser Stelle ein kurzer Ausschnitt meiner letzten (noch unsortierten) Projekte aus 2013 ......


Für den Vorgarten: Bank mit Ihrem Namen

Ideal für den Vorgarten. Eine kleine Bank mit Ihrem Namen. Alternativ könnte auch eine Hausnummer angebracht sein, oder ein Briefkasten oder oder der ...

Ihrer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Auch hier gilt: Gefertigt aus einem Bauteil ! Einfach aufstellen, befüllen: Fertig !


Gabionen und Bepflanzung

Damit der Sichtschutz nicht zu wuchtig wird, ist eine Kombination aus Pflanzen und Gabionen die elegantere Lösung.


Doppelstabmatten & Gabionen

Hier erneut eine Kombination aus Doppelstabmatten und Gabionen.


XXL Mülltonnensichtschutz

XXL Mülltonnensichtschutz. Trotz der Größe gilt auch hier: Aus einem Element gerfertigt kann die Gabione einfach aufgestellt werden. Befüllen: Fertig !


Grillkamin mit Edeleinsatz in VA !!

Wieder konnte ich einen Kunden mit einem tollen Grillkamin erfreuen. Die Idee gleich ein Fach für das Feuerholz zu integrieren ist genial. Der komplett aus VA gefertigte Grilleinsatz ist ein weiteres Highlight !!


Eine Terrassengestaltung vom Feinsten !!

Planung bis ins letzte Detail wird belohnt. Hier passt einfach alles. Die Terrassenumrandung ist ein absoluter Blickfang geworden. Die Glassteine mit der intergrierten LED Beleuchtung sind neben dem Wasserspiel ein optischer und technischer Leckerbissen geworden.


"Fachwerkfüllung" aus Gabionen

Hier wurde die Fachwerkkonstruktion mit passgenauen Gabionen gefüllt.

Eine Mischung, welche absolut ins Auge fällt !!


Toller Gartenkamin

Sehr zufrieden war auch dieser Kunde mit seinem neuem Gabionenkamin. Wenn zum Schluss nur noch die Glut übrig ist, kann einfach ein Grillrost eingeschoben werden um noch ein paar leckere Würstchen zu grillen.


Hochbeet über 2 Ebenen

Ein Hochbeet über 2 Ebenen mit entsprechenden Wunschmaßen wünschte sich dieser Kunde. Nach nur 2 Wochen stand es bereit !!

Anfragen durch bequemen Rückrufservice

Telefon: 0162 - 909 303 7

Einfach SMS mit "Rückruf" senden.

Gerne auch per WhatsApp !